Fragen Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Storyteller
Admin

Storyteller

Fragen Empty
Sa Okt 06, 2012 8:24 pm, © Storyteller

FRAGEN


Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit Fragen an das Team zu wenden. Hierbei sind Fragen zum inGame, als auch allgemeine Fragen zum Board und Co. zugelassen. Denkt daran, dass keine Frage dumm ist und habt keine Scheu diese zu stellen.

Nach oben Nach unten
https://memoria-ville.forumieren.com

Jelena Sokolow
DAS FLITTCHEN

Jelena Sokolow

Fragen Empty
Mo Okt 22, 2012 11:47 am, © Jelena Sokolow

Was soll denn hier drin stehen und wo findet man die Postvorlage weil ihr habt alleine eine xD

klick*
Nach oben Nach unten

Scarlett Wayne
DIE REBELLIN

Scarlett Wayne

Fragen Empty
Mo Okt 22, 2012 2:13 pm, © Scarlett Wayne

Du findest die Vorlage unter Regeln -> Theard eröffnen =)
Nach oben Nach unten

Dean Adams
DIE RESPEKTPERSON

Dean Adams

Fragen Empty
Di Nov 06, 2012 12:29 pm, © Dean Adams

Ich hab mal eine Frage zum sogenannten "Hauptplot".
Da ich noch nicht sehr lange im RPG-Bereich unterwegs bin, frage ich mich wie das abläuft. Also soweit ich das verstanden habe soll es bald ein Sommerfest geben? Weiß man schon wann genau das ist? Läuft das dann so ab, dass jeder in dem Bereich posten kann, gibts jemanden, der das regelt? (Könnte mir vorstellen, dass das ein ziemliches durcheinander werden könnte).
Kann ja auch sein, dass ich mich total täusche und ein "Hauptplot" ganz anders abläuft. Kann mich jemand mal aufklären?
Sorry für die doofe Frage. Aber danke schon einmal im Voraus.
Nach oben Nach unten

Scarlett Wayne
DIE REBELLIN

Scarlett Wayne

Fragen Empty
Di Nov 06, 2012 1:41 pm, © Scarlett Wayne

Du kannst dir hier die Informationen über unseren Hauptplot durchlesen. Wie beschrieben, wird dieser in Ortstrennung geschrieben. Den Bereich dafür findest du hier

Du kannst dir nun also für den Hauptplot ebenfalls einen Postingpartner suchen und mit diesem dann in dem Plotbereich das Sommerfest schreiben. Es gibt keinen Anleiter dafür, der irgendetwas vorgibt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen Empty
Fr Nov 09, 2012 4:33 pm, © Gast

Ja also ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Thema gibt, in dem man abgeschlossenen Plays posten kann, damit sie verschoben werden. Ich hab auf jeden Fall keinen gefunden, gibt es das doch tut es mir leid, war ich wohl zu blind. ^^

& noch was, wäre es in Ordnung wenn ich einen Zweitchara machen? (:

Liebe Grüße

P.S.: Die zwei Themen (#1 && #2) können verschoben werden. c:
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
Fr Nov 09, 2012 5:09 pm, © Brooke Harrison

Huhu :)
Also einen Zweitchara kannst du dir erstellen, sobald du zwei Wochen aktiv im Ingame bist. Das bist du ja, wenn ich mich gerade nicht irre schon. Geht dann also in Ordnung.

Und die abgeschlossenen Plays:
Hier bitte einfach nocheinmal einen Extrapost mit ENDE oder THE END machen.
Jedesmal, wenn wir einen neuen Plot haben bzw. wenn sich das Datum ändert, dann wird vom Team alles verschoben werden. Genaueres dazu wird dann noch kommen, wenn es soweit ist :)
Bis dahin bleiben die Threads erstmal noch stehen.

LG Line
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen Empty
Fr Nov 09, 2012 5:15 pm, © Gast

Okiidokii & danke. ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Stella Miata

Stella Miata

Fragen Empty
Di Nov 27, 2012 6:18 pm, © Stella Miata

Bitte einmal Liam Stone löschen, ich komme leider nicht auf ihn klar !! :(
Danke!!.
Nach oben Nach unten

Micky Corn
DER VERSAGER

Micky Corn

Fragen Empty
Di Dez 04, 2012 7:43 am, © Micky Corn

Hey :D

Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwo sowas wie ne 'postparnersuche' habt. Ich hab keine gefunden :( kann auch sein dass ich zu blöd bin xD übers Smartphone is es nich ganz so übersichtlich wie am pc (liegt ned am forum sondern an der smartphone bedienung)

Oder soll man einfach die leute per pn kontaktieren?

Danke schonma und liebe grüße
Luc :D
Nach oben Nach unten

Ethan Grey

Ethan Grey

Fragen Empty
Di Dez 04, 2012 6:04 pm, © Ethan Grey

Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
Di Dez 04, 2012 7:42 pm, © Brooke Harrison

Danke Ethan fürs antworten :)
Kam leider noch nicht dazu. Sorry Micky.

LG
Nach oben Nach unten

Micky Corn
DER VERSAGER

Micky Corn

Fragen Empty
Mi Dez 05, 2012 7:13 am, © Micky Corn

Kein Thema :D solang die aussage stimmt is ja egal wer sie gibt :D
Danke an euch zwei fürs weiterhelfen :D
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 12:27 pm, © Chealsy Lynn Morrison

Hey irgendwie bekomme ich es nicht hin bei den Steckbriefen etwas reinzuposten :D
könnte mir vielleicht jemand helfen?
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 3:49 pm, © Brooke Harrison

hey :)
erstmal herzlich willkommen bei uns. Zu deiner Frage. Eigentlich musst du nur bei Steckbriefe auf G-M gehen, da dein Name ja mit L beginnt. Dann steht oben links neues Thema bzw ist es ein Button. Dort draufklicken, deinen Steckbrief ins Eingabefenster eingeben und deinen Namen im Titel.

Bei Fragen oder Problemen einfach nochmal melden :D

LG Line
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 4:55 pm, © Chealsy Lynn Morrison

achso eigentlich wollte ich meinen charakter eigentlich anders nennen
muss der benutzer name gleich sein mit dem charakter namen?
Danke für die hilfsbereitschaft !
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 5:00 pm, © Brooke Harrison

ja der benutzername ist der selbe, wie der von deinem chara. sonst erkennt man dich ja gar nicht gleich :P
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 7:30 pm, © Chealsy Lynn Morrison

danke für die hilfe
ich wollte nochmal fragen, ob der Benutzername der Name der Person sein muss die ich auch spiele?
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
So Dez 30, 2012 7:57 pm, © Brooke Harrison

ja genau. also ich spiel ja zb brooke harrison und das is dann auch mein benutzername :)
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
Mo Dez 31, 2012 12:06 am, © Chealsy Lynn Morrison

Okay und wie ändere ich meinen Nuternamen jetzt noch mal haha?
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
Mo Dez 31, 2012 12:34 am, © Brooke Harrison

Wenn du ihn mir sagst änder ich ihn für dich. Musst dann nur beim Einloggen drauf achten, dass du den neuen Namen eingibst
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
Fr Jan 04, 2013 9:34 pm, © Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison
hab ich das bei dem steckbrief okay gemacht?
:D
ich bin mir da ziemlich unsicher.
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
Fr Jan 04, 2013 9:41 pm, © Brooke Harrison

Ich habe jetzt deinen namen geändert. beim nächsten mal einloggen dann nur drauf achten.
deinen steckbrief gucke ich mir gleich an :)
Nach oben Nach unten

Chealsy Lynn Morrison

Chealsy Lynn Morrison

Fragen Empty
Fr Jan 04, 2013 9:42 pm, © Chealsy Lynn Morrison

Alles klar, ich warte.
sag mir einfach bescheid ;)
Nach oben Nach unten

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

Brooke Harrison

Fragen Empty
Fr Jan 04, 2013 9:45 pm, © Brooke Harrison

Im Steckbriefbereich findest du jetzt alles weitere :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-