StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 WARRIOR CATS LIVE - it's never too late to live your live...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

avatar

Mi Okt 24, 2012 7:15 pm, © Storyteller


S T O R Y L I N E

Frieden kann noch so schön sein, wenn man ihn nicht genießen kann, ist er wertlos. Zwischen den 4 Clans war oberflächlich alles in Ordnung. Das tägliche Leben nahm seinen Lauf, größere Kämpfe sind schon länger her und werden auch meistens vermieden. Doch in einer Katze brodelte der Zorn. Ihr war das Leben zu ruhig, zu perfekt. Sie war sich sicher, dass die anderen Clans zu viele Bindungen aufwiesen, die Grenzen wurden langsam gebrochen. Sie unterrichte ihren zweiten Anführer über diesen Zustand und er stimmte ihr zu. Seidenstern beobachtete von da an die Clans ganz genau und entdeckte einige Sachen, die ihr nicht gefielen. Als das nächste Anführertreffen stattfand, brachte sie ihre Punkte vor. Doch als sie kein Gehör fand, versprach sie, in einen Krieg zu ziehen. Blutstern, Funkenstern, Seidenstern und Sprenkelstern machten sich auf den Weg nach Hause. Jeder trug eine schreckliche Nachricht mit sich und angekommen verkündeten sie, dass sie bald kämpfen würden. Nach dieser blutigen Zeit legte sich Stille über die Katzen. Gerade die, die begonnen hatten, mussten auch die Niederlage hinnehmen und mit dem Leben bezahlen. Der DonnerClan war nicht mehr, diese Katzen hatten niemanden mehr, der sie führte. So entschlossen sie sich, neue Clans zu formen.

Die drei verbliebenen Anführer wählten die Namen der neuen Clans nach der besonderen Situation, die im Moment vorherrschte, dem Wetter. Sprenkelstern sagte, sie würde von diesem Tag an den FrostClan führen. Viele Katzen versammelten sich um sie und garantierten ihre Treue. Funkenstern sagte, er würde von diesem Tag an den HagelClan führen. Auch er fand loyale Katzen für sich und beschritt eine neue Zeit mit einem neuen Clan. Blutstern sagte, sie würde von diesem Tag an den SturmClan führen. Die letzten fanden sich um ihre Pfoten ein und wollten ein neues Leben mit ihr beginnen. Die Territorien wurden gerecht aufgeteilt, jeder Clan hatte nun genügend Jagdgründe. Auch wenn es zu Anfang sehr hart für die meisten war, so gewöhnten sie sich bald daran und das Leben fand seinen Alltag wieder. Der Krieg hatte viele Opfer gefordert, an erster Stelle wohl Seidenstern und Feuerkralle. Doch auch viele andere haben ihr Leben in einem sinnlosen Kampf gelassen. Die drei restlichen Clans hoffen nun auf Frieden und Ruhe. Sie mussten sich zuerst einmal erholen.



I N F O R M A T I O N E N

» Raiting
+12 Jahre
» Gründung
22. Oktober 2011
» Neuröffnung
24. Dezember 2011
» 3ter Rpg-start
22. Oktober 2012
» Mindestpostlänge
800 Zeichen ohne Leerzeilen
 

L I N K S

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch &&. Diplomatie

Gastaccount
Nutzername:Warrior
Passwort:Warriorcats




© Warrior Cats Live


_________________
KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT
Bei Fragen meldet euch bitte an ein Teammitglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoria-ville.forumieren.com
 

WARRIOR CATS LIVE - it's never too late to live your live...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]
» Die Karte der Warrior Cats


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-