StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

avatar

Sa Okt 06, 2012 8:28 pm, © Storyteller

VORSCHLAGE


Habt ihr konkrete Vorschläge? Habt ihr Ideen wie man das Board noch besser gestalten könnte? Tragt uns eure Ideen vor und wir werden uns damit außeinandersetzen. Natürlich können wir nicht garantieren das jeder Vorschlag in die Tat umgesetzt wird, doch wir werden unser best möglichstes geben, euch alle zufrieden zu stellen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoria-ville.forumieren.com

Sasha Bowen
DIE EISPRINZESSIN

avatar

Fr Okt 19, 2012 11:31 am, © Sasha Bowen

Huhuz^^

vorneweg, das Board ist richtig toll und ich freu mich schon darauf, wenn es startet <3

Trotzdem hätte ich ein- zwei Vorschläge und dachte mir, ich nerv euch gleich mal damit.


1.) Wie wäre es noch mit einer Geburtstagsübersicht? In einem RL Board ist das manchmal ganz praktisch, außerdem vergisst man sonst wann sein Charkter Geburstag hat und spielt es nicht aus.

2.) Wir haben ja ein Profilfeld für "Charakter", aber ich dachte mir ob man das vielleicht mit "Geheimnis" austauschen könnte? Ich glaube das ist wesentlich interessanter.

Lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Micky Corn
DER VERSAGER

avatar

Do Dez 13, 2012 9:40 pm, © Micky Corn

Hey :D

Ich weiß jetzt leider nich ob das über forumieren geht :( aber gäbs ne möglichkeit nen zweiten und vorallem helleren style zu machen? Bin fast blind unterwegs wenn ich morgens am handy hock...
Im grunde reicht es schon im zweiten style einfach die schrift weiß zu machen damit der kontrast höher ist.

Wär lieb ;) müsst das aber nich nur wegen mir umständlich in die wege leiten. Ging ja bis jetzt auch ;) wär nur angenehmer :)

Lg
Luc

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

avatar

Do Dez 13, 2012 11:06 pm, © Brooke Harrison

Hey Luc :)
Also bei Forumieren gehts nur so dass man die Farben ändert aber die Bilder bleiben die gleichen und somit is keine Harmonie gegeben. Leider :( Man kann es auch komplett machen indem man einen kompletten CSS-Code schreibt aber leider habe ich noch niemanden getroffen der so etwas kann.
Ein Stylewechsler ist bei Wbblite immer besser einzubauen aber davon hab ich noch weniger Ahnung xD
Aber mal sehn ob in nächster Zeit mal eine Erleuchtung kommt. Denn mit weiß wirkt das ganze immer nicht so stimmig. Hatte ich bei der Erstellung glaub ich mal versucht aber ich werd nochmal schaun.

LG Line

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Micky Corn
DER VERSAGER

avatar

Fr Dez 14, 2012 7:46 am, © Micky Corn

Ich versteh dein Künstlerherz in dem Punkt auf jeden Fall!
Aber im grunde muss es nich gut aussehn, ich will nur was erkennen xd dass euer style gut is weiß ich ja ;) und wenn ihr den style handy version oder wad weiß ich nennt nimmt ihn auch nich keder und wundert sich. Demk ich xD
Die handy version von forumieren blick ich irgenfwie nich... Aber das is ein anderes problem :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Meinungen/Vorschläge zu Prototyp Einlagen
» BA-Vorschläge zur Instrumentenreform 2012 Wirkungsorientierung Bürokratieabbau


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-