StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Worlds Collide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

avatar

Fr Okt 26, 2012 1:43 pm, © Storyteller


Worlds Collide
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Manhattan beinahe durch eine Armee aus dem All zerstört worden wäre und nicht zu vergessen, durch die Atombombe, vor welcher die Stadt nur um Haaresbreite verschont geblieben war. Die Renovierungsarbeiten waren erfolgreich und nur hier und da erkennt das geschulte Auge Überbleibsel von den erschreckenden Szenen, welche sich in Amerikas Metropole abgespielt hatten.
New Yorks Bürger gehen schon längst wieder ihrem alltäglichen Leben nach und in den Nachrichten hört man nur noch gelegentlich von den Forschern, welche sich mit dem Vorfall beschäftigen. In den Schlagzeilen der Boulevard-Presse dreht sich nun wieder alles um die Welt des Glitzer und Glamour, Tageszeitungen schreiben von Wirtschaftskrisen, den schwächelnden Finanzmärkten, von schmelzenden Polkappen und der Erderwärmung. Es scheint ganz, als habe die Welt vergessen, dass es dort draußen noch Andere gibt.

Die Avengers gehen längst wieder ihren eigenen Beschäftigungen nach, auch wenn sie in regelmäßigem Kontakt mit S.H.I.E.L.D. stehen. Hier und da kreuzen sich die Wege, doch nun, da die Welt nicht länger kurz vor ihrem Untergang zu stehen scheint, besteht kein Bedarf eine Truppe der wohl beliebtesten Freaks der Welt dauerhaft vereint zu haben.
Und obwohl kaum mehr einer von ihnen spricht, wissen die Menschen: Es gibt sie. Sie sind da.

S.H.I.E.L.D. ist und bleibt die wohl mächtigste Geheimorganisation weltweit und operiert unerkannt. Im ersten Schritt wurde der Helicarrier repariert und aufgerüstet. Aus den Geschehnissen des vergangenen Jahres hat man gelernt und ein zweites Mal wird es nicht so einfach sein, das gewaltige Schiff nahezu aus dem Himmel zu schießen.
Nick Fury hat seine Agenten ausgeschickt, um eine noch größere Zahl an Helden zu rekrutieren, denn entgegen der nahezu penetranten Ignoranz der Bevölkerung, ist man sich bei S.H.I.E.L.D. darüber im Klaren, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt ist.

Die Menschheit ist nicht allein und der Feind schläft nicht. Für das nächste Mal jedoch würde die Welt bereit sein!



    * (Marvel/) Avengers-RPG
    * Spielzeit: 1 Jahr nach dem Film / Mai 2013
    * 18+ Forum
    * Szenentrennung
    * Eigene & ALLE Marvel-Charaktere sind willkommen








_________________
KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT
Bei Fragen meldet euch bitte an ein Teammitglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoria-ville.forumieren.com
 

Worlds Collide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-