This is the secret Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 This is the secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

Storyteller

This is the secret Empty
Sa Nov 03, 2012 11:39 pm, © Storyteller



THIS IS THE SECRET



Wir alle tragen Wünsche und Träume mit uns rum. Wir wollen weiter kommen, besser werden... Doch wie oft endet es in einem Desaster? Wie viele landen auf der Straße, nur weil sie einen Traum hinterher jagen? Sie wollen Schauspieler, Model oder einfach nur berühmt werden. Wie sieht es mit dir aus? Was ist dein größter Traum?

Alec arbeitet in einer Bar als Barkeeper und ist eigentlich ein sexy Kerl. Viele Stufen ihn als verrucht ein oder denken sich bei seinem Anblick, dass er sicher jeden Abend eine andere Frau mit nach Hause nimmt. Nach seinem Dienst schleppt er sich nach Hause. Doch bevor er ins Bett geht, holt er ein kleines Päckchen aus seiner Tasche. Weißes Pulver...
Wie sonst soll er runter kommen, einschlafen und sich einfach treiben lassen. Die Zeiten als er es nur zum reinen Vergnügen gebraucht hat, sind vorbei. Heute braucht er es, täglich, um die Angst zu nehmen, schlafen zu können und einfach nur Leben zu können. Wie er sich das alles finanziert? Er verkauft seinen Körper, wie viele andere auch...

Warum versuchen wir immer, uns so zu geben, wie wir nie sein werden? Warum geben wir nicht einen Moment zu, dass wir eigentlich total normal sind? Warum versuchen wir immer besonders zu sein? Verstecken unsre Normalität hinter einer Fassade von >ständig lustig<, >total interessant< und >hat so viel erlebt< ?
Was ist dein Geheimnis?

Fay, eine junge Studentin sitzt mit ihren Freunden in einem Cafe. Aufgeregt erzählt sie von ihrem Wochenende! Was sie nicht alles erlebt hat, welchen Mann sie mit nach Hause genommen hat und wie heiß die nächtlichen Stunden waren. Währenddessen wird Kaffee getrunken und Muffins genascht. Man gönne sich ja sonst nichts, ist das allgemeine Motto. Nach einigen Stunden verabschieden sich die Freundinnen und jede geht seines Weges. Als alle außer Sichtweite sind, beginnt Fay zu rennen. Ab nach Hause. Dort angekommen, hängt sie sich über die Kloschüssel... Nach einigen Minuten fühlt sie sich besser... leerer... Was? Sie möchte nur dem Ideal in den Zeitschriften entsprechen! Das will doch jeder! Schlank, wunderschön, anbetungswürdig sein.

Mirror, Mirror on the wall

Sag mal, war das nicht... Diese Frage wird hier in Hollywood vermutlich öfter gestellt, als die Frage nach der richtigen Uhrzeit. Einige der Stars leben damit und können damit umgehen, andere wiederum sehen es als Angriff ihrer Privatsphäre und wieder andere lechzen gerade danach. Doch nicht jeder schafft den Sprung in die Klatschblätter

Doch niemand möchte wissen, wie es eigentlich den anderen in dieser Stadt geht! Niemand ist jemals in eine der Seitengassen ab gebogen, oder hat sich einfach nur mal gefragt, wer ihm eigentlich den täglichen Nachschub an Kaffee bringt. Niemand interessiert sich für die Freundin gegenüber, alles was man sagt ist Smaltalk. Kein wirkliches Interesse? Alles nur geheuchelt?
Auch wenn viele davon träumen Vom Abwäscher zum Millionär funktioniert das nur selten. Wenn man den gegenüber wirklich kennen wollte, wäre man vermutlich nicht in Hollywood gelandet. Doch welche Geheimnisse versteckt der/die Gegenüber? Denn eigentlich ist diese Frage das eigentliche Geheimnis...

This is the secret!


E C K D A T E N
  • Rating: NC 17
  • Wir spielen im Jahr 2012
  • Großstadt | Real Life Board
  • Wir spielen nach Szenentrennung

  • || Storyline

  • || Regeln

  • || vergebene Avatare

  • || Reservierte Avatare

  • || Gesuche




  • Nach oben Nach unten
    https://memoria-ville.forumieren.com
     

    This is the secret

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -