StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Hunters and Hunted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hunters
Gast

avatar

Di Okt 30, 2012 8:40 pm, © Hunters



Hunters and Hunted
There will be blood




### Storyline ###


"Die Familie Mikaelson lädt ein zum Ball."
Die Spannung in Mystic Falls war groß, als diese Einladung die Runde machte. Was hatte es mit ihr auf sich?
Doch nicht bei allen war Begeisterung zu finden.
Elena Gilbert wusste nicht, was sie von dieser Einladung halten sollte, nach all dem, was Klaus ihr angetan hatte. Hatte er ernsthaft vor, mit seiner Familie, nun durch seine Mutter Esther erweitert, ein heiles Leben in Mystic Falls zu führen? Sie konnte es nicht glauben.
Und Elena sollte recht behalten. Esther hatte die Einladung verschickt, mit nur einem Ziel: Mit Hilfe von Elenas Blut wollte sie ihre Kinder ermorden und die Welt endlich von dem Übel, welches die Vampire gebracht hatten, befreien.
Doch Esther scheiterte.
Noch während des Balls kam Klaus hinter die Absichten seiner Mutter, und indem er und seine Geschwister Abby Bennett, Bonnies Mutter, töteten, brachten sie auch ihre Mutter um.
Und somit die wahrscheinlich einzige Hoffnung, die Urvampire zu vernichten...
Oder doch nicht?




Einige Wochen sind seitdem vergangen, in denen sich in Mystic Falls die sonst rar vorkommende Normalität breit gemacht hat.

Klaus und seine Familie haben sich seit dem Ball ungewöhnlich ruhig verhalten. Es scheint fast so, als sei ein Zusammenleben möglich. Doch kann man dem neuen Frieden trauen? Nach all der Zeit voll Zwietracht, Hass und Gefahr? Oder herrscht die Ruhe vor dem Sturm? Plant Klaus etwas?

Auch zwischen Elena und Stefan kommt wieder die alte Vertrautheit zum Vorschein. Die beiden nähern sich langsam aber sicher wieder einander an. Doch wie wird Damon damit klar kommen? Wird er in alte Gewohnheiten zurückfallen, oder ist er endlich in der Lage, die Liebe zwischen Elena und Stefan zu akzeptieren und sich für jemand Neues zu öffnen?

Und dann ist da noch die neue Familie, die in die Stadt gekommen ist. Die Johnsons, eine nach außen hin freundliche, typisch amerikanische Familie. Doch sie birgt ein Geheimnis. Welches wird das wohl sein? Und welche Gefahr bringt es für Mystic Falls?





### Facts ###

## Wir sind ein Vampire-Diaries Rpg

## FSK 14 - Board

## Wir spielen nach Ortstrennung

## Es wird in der Er/Sie - Form geschrieben (bei Nachfrage auch Ich-Form möglich)

## Mindestpostinglänge 100 Wörter

## Unser RPG ist ungefähr in der Mitte der 3. Staffel angesiedelt (ca. nach der Folge 14 [Dangerous Liaisons/Gefährliche Liebschaften]), allerdings wurden einige Elemente nach vorne gezogen bis ganz verändert bzw. einige noch nicht beachtet. Somit ist keine genaue Einordnung möglich (näheres siehe Storyline)

## Ab jetzt ist der Verlauf der Story frei bestimmbar - alles ist möglich!

## Sogenannte Hunter sind nach Mystic Falls gekommen. Näheres zu den Huntern hier

## Stefan x Elena Pairing




### Links ### || Zum Forum || Regeln || Gesuche || Wanted & Unwanted || Partner ||
credit madam mim at tvb
Nach oben Nach unten
 

Hunters and Hunted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-