DEVIL ON YOUR BACK Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

ShaneD
Gast

Anonymous

DEVIL ON YOUR BACK Empty
Mi Nov 28, 2012 11:05 pm, © ShaneD

Liebe Partner,

bei uns hat sich einiges verändert,weshalb wir euch bitten unsere geänderten Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Liebe Grüße
Das DEVIL ON YOUR BACK

___

ACHTUNG: UNSERE STORYLINE ENTHÄLT SPOILER ZUR 4. STAFFEL "THE VAMPIRE DIARIES"! ALLES WAS JEDOCH ÜBER DIE INFORMATIONEN AUS STAFFEL 3 FOLGE 21 HINAUSGEHT WURDE VON UNS ERFUNDEN BZW. LEICHT VERÄNDERT.


DEVIL ON YOUR BACK Header13
Nachdem es den beiden Brüdern Damon und Stefan Salvatore gelang den Hybrid Klaus zu überlisten und Elena Gilbert aus dessen Gewalt mit Hilfe von Tyler Lockwood und Bonnie Bennet zu befreien, machten sich die beiden Brüder auf den Weg um Klaus nun endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Doch ihr Sieg blieb nicht von langer Dauer, denn zwei ihnen bis dahin noch unbekannte Vampire stellten sich dem Auto der Brüder in den Weg und eilten Klaus unerwartet zur Hilfe. Es kam zu einem Kampf bei denen Stefan und Damon kläglich gegen die weitaus älteren Vampire verloren und somit auch den Sarg in dem sich Klaus Körper befand.
Matt Donovan hatte Elena aus der Stadt gebracht, sodass sie vor Jäger-Vampir Alaric sicher war und sich nun auch weder Damon noch Stefan von ihr verabschieden konnten. Zuvor hatte sie ihm erzählt, dass sie Stefan liebe, aber das auch Damon in ihrem Leben ein sehr wichtiger Mensch sei, der sie vollkommen einnehmen kann. Einen von beiden zu verlieren, breche ihr das Herz. Derweil glaubte Rebekah das ihr Bruder verschollen sei und rief Stefan an, um ihm zu erklären, dass sie keine Lust mehr habe wegzulaufen. Sie machte ihm klar, dass ihr Deal nun nichtig wäre, da Klaus vermutlich tot sei. Somit sah sie nur noch eine Chance, um sich gegen Alaric zu wehren: Sie stellte sich mitten auf die Straße, sodass Matt ihr ausweichen musste und mit dem Wagen über eine Brücke ins Wasser stürzte. Stefan konnte zwar Matt dann noch rechtzeitig retten, für Elena kam jedoch jede Hilfe zu spät und ertrank noch an der Unfallstelle. Da sie aber Vampirblut in ihrem System zuvor durch Meredith Behandlung im Krankenhaus hatte, wachte sie als Vampir wieder auf. Ein Wesen das sie nie sein wollte. Sie muss nun also durch die schreckliche Verwandlung durch, um ein Vampir zu werden. Damon hingegen nimmt es seinem Bruder übel nicht zuerst Elena gerettet zu haben und lässt seinen Frust und seine Wut an Matt aus, der sich für Elenas Tragödie auch verantwortlich fühlt. Die geplante Flucht des Paares Caroline Forbes und Tyler wurde durch Pastor Young und seinen Deputies vereitelt, dessen Anweisung es war ganz Mystic Falls von Vampiren zu befreien. Pastor Young suspendierte nicht nur Meredith Fell, Elizabeth Forbes und Carol Lockwood von ihren Posten, sondern nahm auch Caroline, Stefan, Rebekah und Elena gefangen. Dort brachte er sie auf seine Farm außerhalb der Stadt und sperrte sie in ein Gefängnis. Glücklicherweise gelangen es Damon und Matt durch einen Hinterhalt die anderen zu retten.
Pastor Young beschwört eine weitere schlimme Tragödie kurz danach hervor, in dem er den Stadtrat zu sich beruft und mit den Worten "Wir sind der Anfang" sich und alle anderen im Haus tötete.

Eine Woche ist es nun her, dass Elena Gilbert ertrank und zum Vampir wurde. Während Stefan und Damon sich immer noch darüber streiten, wie man nun am besten Elena das Vampirdasein beibringt, muss diese sich erst einmal an die neuen Eindrücke und verstärkten Gefühle die sich durch ihre Verwandlung zum Vampir bekam gewöhnen. Sie versucht wieder ihr Leben in möglichst normalen Bahnen laufen zu lassen und will gemeinsam mit ihren Freunden ihr letztes Schuljahr starten, was sich allerdings als eine Herausforderung stellt weil auch Rebekah beschließt die Schule wieder zu besuchen und Elena ihre Wut auf sie nur schwer in den Griff bekommt. Aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit die Elena und ihre Freunde noch treffen werden. Pastor Young war erst der Beginn einer Reihe von nachfolgenden Jägern, die Jagd auf das Übernatürliche in dem kleinen Städtchen im Süden Virginias machen werden. Klaus gilt immer noch als spurlos Verschwunden, neue und altbekannte Gesichter tauchen überraschend und unerwartet in Mystic Falls auf. Und wer waren die Vampire, die Klaus unverhofft zur Hilfe eilten?

ECKDATEN:

# Wir spielen in der fiktiven Stadt Mystic Falls irgendwo im Süden des US-Bundesstaates Virginia. Den auf dem ersten Blick eher langweilen und unspektakulären kleinen Ort, bevölkern nicht nur einfache Menschen, sondern auch zahlreiche Vampire, Hybrids, Werwölfe und Hexen.

# Unser Rollenspiel gehört dem Genre Mysterie-Serie an und basiert auf der Serie Vampire Diaries. Unser Rating beträgt FSK 16, wir besitzen aber zusätzlich eine 18+ Area für die Älteren. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und setzen ab Staffel 3 folge 21 an. Da wir Halbprivatisiert sind, könnt ihr nur durch ein Gesuch, Canon und/oder eine Charakteridee bei uns Zutritt erlangen. Frei erfundene Charaktere sind bei uns ebenso gerne gesehen, wie die beliebten Seriencharaktere.

Nach oben Nach unten
 

DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DEVIL ON YOUR BACK
» DEVIL ON YOUR BACK
» DEVIL ON YOUR BACK
» DAS 'DEVIL ON YOUR BACK' WÜNSCHT FRÖHLICHE FEIERTAGE


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-