welcome to the NYU Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 welcome to the NYU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

Storyteller

welcome to the NYU Empty
Sa Nov 03, 2012 11:43 pm, © Storyteller





These streets will make you feel brand new
welcome to new york city

Grew up in a town that is famous
as the place of movie scenes
Noise was always loud,
there are sirens all around
and the streets are mean
If I can make it here,
I can make it anywhere,
that's what they say
Concrete jungle
where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you

welcome to new york city



Students
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum Studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Alter, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder und neue heiße Studentinnen. Und ich kann endlich wieder Football spielen. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."



Blog eines unbekannten
Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn.
XOXO Daily Devil.


about us
REALLIFE – Uni-Life-RPG
FSK 16 RATING – FSK 18 Bereich

Tagsüber an einer Uni studieren mit Leuten aus aller Welt. AGs & Sportteams beitreten oder einfach im naheliegenden Park mit den anderen Studenten treffen. Nachts in das Nightlife einer Weltmetropole eintauchen. Verschiedene Clubs und Restaurants besuchen. Partys besuchen oder selbst eine schmeißen. In einer WG mit all deinen Jungs oder Mädels versuchen die Berge von Geschirr und Wäsche zu bewältigen. Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen

Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?

» BOARD
» RULES
» about NYU
» GESUCHE


Template by ANKA - einseinself



Code:
<a href="http://newyorkuniversity.forumieren.com/">BOARD</a>

Nach oben Nach unten
https://memoria-ville.forumieren.com
 

welcome to the NYU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-