StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

HonoriaF
Gast

avatar

Mo Nov 05, 2012 3:32 pm, © HonoriaF

ACHTUNG: UNSERE STORYLINE ENTHÄLT SPOILER ZUR 4. STAFFEL "THE VAMPIRE DIARIES"! ALLES WAS JEDOCH ÜBER DIE INFORMATIONEN AUS STAFFEL 3 FOLGE 21 HINAUSGEHT WURDE VON UNS ERFUNDEN BZW. LEICHT VERÄNDERT.



BANNER
Nachdem es den beiden Brüdern Damon und Stefan Salvatore gelang Klaus zu überlisten und Elena Gilbert aus dessen Gewalt mit Hilfe von Tyler Lockwood und Bonnie Bennet zu befreien, machten sich die beiden Brüder auf den Weg um Klaus nun endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Doch ihre Siegesfreude war nicht von langer Dauer, denn zwei ihnen bis dahin noch unbekannte Vampire stellten sich dem Auto der Brüder in den Weg und eilten Klaus unerwartet zur Hilfe. Es kam zu einem Kampf bei denen Stefan und Damon kläglich gegen die weitaus älteren Vampire verloren und somit auch den Sarg in dem sich Klaus Körper befand.

Matt Donovan hatte Elena aus der Stadt gebracht, sodass sich nun weder Damon noch Stefan von ihr verabschieden konnten. Zuvor hatte sie ihm erzählt, dass sie Stefan liebe, aber das auch Damon in ihrem Leben ein sehr wichtiger Mensch sei, der sie vollkommen einnehmen kann. Einen von beiden zu verlieren, breche ihr damit das Herz. Derweil glaubte Rebekah das ihr Bruder verschollen sei und rief Stefan an, um ihm zu erklären, dass sie keine Lust mehr habe wegzulaufen. Sie machte ihm klar, dass ihr Deal nun nichtig wäre, da Klaus vermutlich tot ist. Somit sah sie nur noch eine Chance, um sich gegen Alaric zu wehren: Sie stellte sich mitten auf die Straße, sodass Matt ihr ausweichen musste und mit dem Wagen über eine Brücke ins Wasser stürzte.

Stefan konnte zwar Matt noch rechtzeitig retten, für Elena kam jedoch jede Hilfe zu spät und ertrank noch an der Unfallstelle. Da sie Vampirblut in ihrem Kreislauf zuvor durch Meredith Behandlung im Krankenhaus hatte, wachte sie als Vampir wieder auf. Ein Wesen das sie nie sein wollte. Sie muss nun durch die schreckliche Verwandlung durch, um ein Vampir zu werden...oder eben dem sicheren Tod ins Auge blicken. Damon hingegen nimmt es seinem Bruder übel nicht zuerst Elena gerettet zu haben und lässt seinen Frust und seine Wut an Matt aus, der sich ebenfalls für Elenas Tragödie verantwortlich fühlt.

Die geplante Flucht von Caroline Forbes und Tyler wurde durch Pastor Young vereitelt, dessen Anweisung es war ganz Mystic Falls von Vampiren zu befreien. Er suspendierte nicht nur Meredith Fell, Elizabeth Forbes und Carol Lockwood von ihren Posten, sondern nahm auch mit der Hilfe einiger Deputies Caroline, Stefan, Rebekah und Elena gefangen. Dort brachte er sie auf seine Farm außerhalb der Stadt und sperrte sie in ein Gefängnis. Glücklicherweise gelangen es Damon und Matt durch einen Hinterhalt die anderen zu retten. Pastor Young hingegen beschwört eine weitere schlimme Tragödie hervor, in dem er den Stadtrat zu sich beruft und mit den Worten "Wir sind der Anfang" sich und alle anderen im Haus tötete.
immortality really sucks!
If all dreams die at one moment...
"Liebes Tagebuch: Unsterblichkeit hat seinen Preis! Manchmal lässt es dich fühlen, als wärst du wie berauscht. Es lässt dich deine Gefühle viel stärker fühlen als du es bisher kanntest. Es kann dich an Dinge erinnern lassen, die du glaubtest nie erlebt zu haben, so das es sich wie ein lang vergessener Traum anfühlt. Aber Unsterblichkeit lässt dich auch die Kontrolle über deine Menschlichkeit verlieren. Berauscht vom Blutdurst bringt es deine Liebsten in Gefahr bis du dem Raubtier in dir endgültig nachgegeben hast und jemanden verletzt. Unsterblichkeit ist wirklich scheiße..."

Eine Woche ist es nun her, dass Elena Gilbert ertrank und zum Vampir wurde. Während Stefan und Damon sich immer noch darüber streiten, wie man nun am besten Elena das Vampirsein beibringt, muss diese sich erst einmal an die neuen Eindrücke die sich durch ihre Verwandlung zum Vampir bieten gewöhnen. Sie versucht wieder ihr Leben in normalen Bahnen laufen zu lassen und will gemeinsam mit Matt, Bonnie und Caroline ihr letztes Schuljahr starten, was sich allerdings als eine Herausforderung stellt weil auch Rebekah beschließt die Schule zu besuchen und Elena ihre Wut auf sie nur schwer in den Griff bekommt.

Aber das ist nicht die einzige Schwierigkeit die Elena und ihre Freunde noch treffen werden. Pastor Young war erst der Beginn einer Reihe von nachfolgenden Jägern, die Jagd auf das Übernatürliche in dem kleinen Städtchen im Süden Virginias machen werden. Klaus gilt immer noch als Verschwunden, neue und altbekannte Gesichter tauchen überraschend und unerwartet auf. Und wer waren die Vampire, die Klaus unverhofft zur Hilfe eilten?


# Wir spielen in der fiktiven Stadt Mystic Falls irgendwo im Süden des US-Staates Virginia und schreiben das Jahr 2012. Den auf dem ersten Blick langweilen und unspektakulären Ort, bevölkern nicht nur einfache Menschen, sondern auch zahlreiche Vampire, Werwölfe, Hybrids und Hexen.
# Unser Rollenspiel gehört dem Genre Mysterie-Serie an und basiert auf der Serie Vampire Diaries. Unser Rating beträgt 16+, wir besitzen eine 18+ Area und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Da wir Halbprivatisiert sind, könnt ihr nur durch ein Gesuch, Canon und/oder eine besondere Charakteridee bei uns Zutritt erlangen.


FORUM . RULES . BACKGROUND . RESERVATION
SUPPORT . WANTED . SERIENCAST . TAKEN AVATAR




Nach oben Nach unten
 

DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-