StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 HOME IS WHERE YOUR HEART IS.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

HIWYHI
Gast

avatar

So Nov 11, 2012 1:32 pm, © HIWYHI





„Wieso ich in einer Kleinstadt lebe? Das Leben hier ist einfach ruhiger. Man kennt seine Nachbarn und kann auch mal getrost die Tür offen lassen, ohne gleich Angst haben zu müssen, ausgeraubt zu werden. Ich möchte in keine Großstadt ziehen, seien wir doch mal ehrlich, die sind doch alle überbevölkert!“ .
HARRIET Forbs, 78 Jahre alt, Rentnerin

„In letzter Zeit kommen immer mehr Studenten hier in die Gegend. Natürlich wird es dadurch etwas lauter, aber um ehrlich zu sein, laufen die Geschäfte dann auch besser. Ich weiß, viele Menschen hier haben etwas gegen das schnelle Leben, aber vielleicht tut es der Stadt ja auch gut, wenn hier endlich mal etwas los ist!“
George Smith, 56 Jahre alt, Cafébesitzer
„Ich kann mir nicht vorstellen, jemals woanders zu leben,
auch wenn meine Kinder es hier hin und wieder langweilig finden.
Hier können sie aber noch wie echte Kinder aufwachsen. Sie können auf den Straßen spielen, sie sind viel an der frischen Luft und vor allem muss ich keine Angst haben, dass sie nachts nicht nach Hause kommen.“

Mary-Sue Bakers, 45 Jahre alt, Hausfrau & Mutter
„Ich lebe eigentlich nur noch hier, weil ich mir noch keine eigene Bude leisten kann. Selbst die Studentenwohnheime sind zu teuer.
Ich habe keine Lust für immer hier zu leben, aber derzeit ist es ganz okay. Naja, meine Familie lebt hier und irgendwie ist Abbeville ja doch mein Zuhause, oder?“

James Carter, 23 Jahre alt, Student


„Gott, ich hasse diese Stadt. Hier passiert einfach gar nichts!
Man hört sogar wenn irgendwer, irgendwo einen Nadel fallen lässt. Ich meine klar, man findet hier schnell Freunde und wird schnell ein Teil der Gemeinschaft, aber wo sind die ganzen Partys, die Clubs und vor allem die aufgedonnerten Weiber?“

Paul Brown ,18 Jahre alt, Schüler


[SIZE=1,5]Abbeville ist eine idyllische Kleinstadt in Alabama. Ein eintöniges Örtchen mit gepflegten Vorgärten, weiß gestrichenen Lattenzäunen und einer verbündeten Gemeinschaft. Es ist nicht unüblich, dass man mit einem frisch gebackenen Apfelkuchen vor deiner Haustür steht, wenn du noch nicht einmal die ersten Umzugskisten geöffnet hast. Zuvorkommend winken dir deine Nachbarn indessen zu, während du auf der kleinen Veranda stehst und die Stille genießt. Ja, Abbeville ist ein Ort der Beschaulichkeit, was für die einen wahrer Seelenfrieden bedeutet, für die anderen jedoch reizlose Eintönigkeit. Geheimnise lassen sich in einer Kleinstadt wie dieser schwer vertuschen, doch es kommt nicht selten vor, dass sich hinter den freundlichen Lächeln oder den penibel gepflegten Rosenbüschen, Abscheulichkeit verbirgt, die besser begraben bleiben sollte. Was jedoch nicht heißt, dass die Nachbarin mit der Heckenschere in den Händen gleich ihren Mann umgebracht hat, denn trotz dessen ist Abbeville ein Ort, an welchem man noch unbesorgt seine Tür unverschlossen lassen kann! So richte nun dein Haus ein, pflege deinen Vorgarten und entscheide dich, ob du das harmonische Fleckchen aufmischen, oder dich unter die einfachen Leute mischen möchtest, denn vergiss nicht; [/SIZE]

HOME IS WHERE YOUR HEART IS

QUICK FACTS
RL-RPG in der Kleinstadt Abbevile, Alabama •
• Aktuell im Jahr 2012
• Wir spielen nach Szenentrennung
• Rating: 16 +
• Mindestpostinglänge: 1.200 (Auswahl zwischen Lang-und Kurzpostings) •
• sowohl kurze, als auch lange Steckbriefe •

LINK ZUM FORUM
VERGEBENE AVATARE
GESUCHE
CANONS



Nach oben Nach unten
 

HOME IS WHERE YOUR HEART IS.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Feral Heart
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Eure Top 10!
» spickmich.de


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-