StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 blue paperheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Paperhea
Gast

avatar

Fr Nov 16, 2012 1:49 pm, © Paperhea



blue paperhearts

http://rpg.eberhardt-it.de/austin/


Mountainridge, Colorado. 2500 Einwohner. Viel Natur. Wenig Tourismus.
In der kleinen Bilderbuchstadt scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Kaum verirren sich größere Menschenmassen hierher. Ruhe und Frieden machen Mountainridge zu dem, was viele an dieser Stadt so sehr lieben: Ein Ort, an dem man still und gefahrlos mit anderen Menschen zusammen leben kann. Eine ganze Stunde Fahrtzeit trennt Mountainridge von der nächstgrößeren Stadt, vermutlich strahlt es daher auch diese friedliche Einsamkeit aus.
Die Rocky Mountains ziehen sich direkt an der Stadtgrenze entlang, ein See taucht die einmalige und unvergessliche Stadt in ein wunderschönes Licht und immergrüne Bäume zieren die Gegend. Atemberaubende Naturphänomene lassen die Bergsteiger und Wanderer, die sich dann doch hin und wieder hier einfinden, erstaunen. Wer sich einmal in Mountainridge verliebt hat, wird immer wieder hierher kommen.
Doch mal abgesehen von dieser friedlichen Atmosphäre gilt es nicht zu vergessen, dass es auch hier Plätze gibt, die junge Leute anziehen wie Magneten. Hauspartys sorgen für die notwendige Stimmung und wer sich noch mehr Gesellschaft erwünscht, kann Clubs und Cafés, Bars und Diskotheken aufsuchen. Kurzum: Es gibt alles, was das Herz begehrt.

Manchesters, Averys, Collins’ und Potters.
Die Gründerfamilien der Stadt leben bis heute noch in Mountainridge und nehmen dort bedeutsame Ämter war. Sei es nun das Bürgermeisteramt oder die Leitung des Blue Mountain Hotels. Ohne sie würde vermutlich die ganze Stadt still stehen. Daher genießen sie auch das größte Ansehen in dieser Stadt, obwohl sie doch auch einfach nur Menschen sind!

Genug für den Moment? Und jetzt? Hm.
Hast du dir tatsächlich schon ein Bild über diese kleine Stadt gemacht? Wenn dann doch hoffentlich ein positives! Solltest du dich dazu entscheiden, deinen Wohnort spontan zu wechseln, kein Problem, komm doch einfach herein; Mountainridge empfängt jeden mit offenen Armen! Jeder ist willkommen und wird herzlichst aufgenommen. Egal, ob du lieber deine Ruhe hast oder doch eher ein Partygänger bist, eines ist sicher: Hier kannst du glücklich werden!

Shortfacts:
• Spielbar sind Menschen jeden Alters.
• Wir sind ein Real-Life Board und spielen im fiktiven Ort Mountainridge/Colorado.
• Wir sind FSK 16 gerated.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
• Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
Nach oben Nach unten
 

blue paperheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-