You're Everything Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 You're Everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Shane Collins
DER EINZELGÄNGER

Shane Collins

You're Everything Empty
Sa Nov 17, 2012 6:27 pm, © Shane Collins

YOU'RE ♥ EVERYTHING
DU BIST DIE WICHTIGSTE PERSON IN MEINEM LEBEN, DIE EINZIGE DIE NOCH AN MICH GLAUBT.



SUCHENDER



SHANE COLLINS :: 19 JAHRE :: KELLNER IM RESTAURNT :: MELROSE HILL
Ich bin ein verschlossener und ernster Mensch. Habe keine Lust mein Leben durch Humor oder ein paar Witzen zu bereichern. Ich möchte außerdem nicht, dass andere mir ihre Geheimnisse anvertrauen. Was soll ich damit? Ihnen helfen, schon klar. Nur bin ich nicht der Typ der Leuten hilft. Ich bin der Einzelgänger schon immer. In jeder meiner Lebenslager war ich es und werde es wohl auch immer sein.


GESUCHTE



» NAME:

Selene Collins. Vorname änderbar, Nachname nicht.

» ALTER:
38 Jahre.

» CHARAKTER:
Nett, Mitfühlend, Liebevoll. Der Rest ist eigentlich offen, jedoch sollte sie kein Flittchen sein oder dergleichen.

» GESCHICHTE:
Du bist meine Mutter. Die einzige Familie die ich habe. Ich brauche dich, ohne dich kann ich nicht Leben. Du bist mir durch dick und dünn gegangen. Aufgewachsen bist du in einer Stadt in Montana. Dort waren wir auch bis vor einigen Monaten, dann zogen wir nach Memoria Ville. Hier arbeitest du als Krankenschwester.

» GEHEIMNIS:
Über deine früheren Geheimnisse weiß ich nichts, ich weiß nur, dass du meins mit dir herumträgst. Meinen Aufenthalt in der Psychiatrie und weshalb ich dort war.

» BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN:
Mein ein und alles. Ich versuche dir nicht zu sehr auf den Geldbeutel zu liegen und du respektierst das, du unterstützt mich in allen und möchtest eine harmonierende Familie zurück.

» AVATARPERSON:
Kate Walsh könnte ich mir vorstellen. Jedoch ist dies änderbar. Braune/Schwarze Haare sollten vorhanden sein und sie sollte dem Alter entsprechend aussehen. Für Vorschläge bin ich offen, jedoch hätte ich gerne ein Veto-Recht.


Nach oben Nach unten
 

You're Everything

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-