StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Leuchten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Alice Smash
DIE UNSCHULDIGE

avatar

Mo Nov 19, 2012 7:32 pm, © Alice Smash

Spoiler:
 
Hier in dem Forum ist es ja so das ein paar User leuchten und ein paar nicht...
Ich dachte ursprünglich Mal, dass das Team leuchtet und so, aber eigentlich leuchten nur die ersten vier User... Ich weiß nicht ob es absichtlich ist, aber ich denke Mal nicht, oder?

Da ich gerade eh nichts besseres zu tun hatte und Lust hatte euch das ganze zu erklären, falls ihr das nicht wisst, habe ich euch das ganze hier aufgeschrieben. Solltet ihr das wirklich nicht wissen und nach der Erklärung nicht verstanden haben, beziehungsweise wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne Fragen


Erklärung
Bild:
 
In eurem CSS Stylesheet (Admin-Berreich - Anzeige - Bilder&Farben - Farben - CSS) müsste es an einer Stelle so aussehen wie auf dem Bild. (Ich weiß ja nicht wie groß euer Stylesheet ist, aber wahrscheinlich recht groß, zumindest so wie das Forum hier aussieht)
Also in so einer Form:
Spoiler:
 
Das "u" steht für den jeweiligen User, der der sich zuerst angemeldet hat (u1), der der sich als zweites angemeldet hat (u2) [...] So. Wenn man jetzt das Team leuchtend machen will und nicht nur willkürlich irgendwelche ersten User dann muss man die "uX" austauschen. Man kann ganz leicht herausfinden welcher User sich wann angemeldet hat, in dem man sich den Link genauer anguckt. Beispiel: Brooke Harrison
http://memoria-ville.forumieren.com/u7
Im Link steht "u7" womit diese Userin also die 7. ist, welche sich hier angemeldet hat.
Im Team haben wir die User:
u1 (Storyteller)
u17 (Josh Jenkins)
u15 (Jelena Sokolow)
u12 (Phoebe Wayne)
u9 (Nico Jenkins)
u7 (Brooke Harrison)
Das nur so zur Info.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Brooke Harrison
DAS MISTSTÜCK

avatar

Mo Nov 19, 2012 7:58 pm, © Brooke Harrison

Huhu
Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Erklärung :)
Das Problem ist uns schon länger bekannt und bisher gab es damit nie Probleme. Aus irgendwelchen Gründen nimmt er im Moment allerdings die Befehle in diesem Forum nicht mehr an. Scarlett zum Beispiel ist gar nicht mehr drin aber leuchtet weiterhin. Woran das liegt habe ich bisher noch nicht rausgekriegt weils, wie gesagt in anderen Foren bei mir 1A funktioniert. Ich werd die nächsten Tage auch nochmal genauer schaun woran das Problem liegt.
Vielleicht komm ich ja mit deiner Version weiter, da wir einen etwas anderen Code haben.
Danke schön erstmal :D

LG Line

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Leuchten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-