StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Somewhere in London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

SiL
Gast

avatar

Mi Nov 21, 2012 4:09 pm, © SiL






Gehörst du auch zu jenen Touristen, die sich die Stadt ansehen wollen und plötzlich wie verhext in ihren Bann gezogen sind? So viele Menschen haben ihre Heimat verlassen um nach England zu ziehen, die Innenstädte zu durchwandern und in den unzähligen kleinen Läden herumzustöbern. Ja, England ist toll! Woher ich das weiß? Nun, ich liebe seit langer, langer Zeit in London. Genau genommen, bin ich London in Person. Ich kann dir all das zeigen, wovon du träumst, all das, wonach dein Herz sich sehnt! Lass mich mit dir eine kurze Traumreise durch die schönste Stadt der Welt machen…



Im Winter kannst du das verschneite London beobachten, von Brücken, Cafés und Restaurants aus, kannst mit unseren typisch roten Touristenbussen die Stadt erkunden und dir weihnachtliches Gebäck und einen warmen Tee mit Milch holen. Zu klischeebehaftet? Dann bau doch einfach in deinem kleinen bescheidenen Garten einen Schneemann, so wie es vermutlich jeder Mensch auf der Welt schon einmal getan hat und beobachte dabei die fabelhaft beleuchtete Skyline Londons. Da siehst du den kleinen Jungen? Seine Vorfreude auf Weihnachten ist förmlich greifbar! Oder da, das verliebte Pärchen, das aneinander gekuschelt die Schaufenster mustert? Genau genommen ist es hier nicht so viel anders wie an anderen Orten der Welt, aber spürst du es? Diese Magie? All das was London ausmacht. Das findest du nur hier. Wenn es Weihnachten wird und du all die schönen, geschmückten Schaufenster nach all dem typischen, englischen Schnickschnack durchsuchen kannst, an Lebkuchenmännern knabberst und dich in modische Handschuhe, Mützen und Jacken packst…erwacht da nicht ein Gefühl von Zuhause in dir? Dir ist kalt? Dann lass uns doch noch mal schnell London im Sommer begutachten.



Da, Big Ben, das London Eye, dort drüben ein Theater! Obwohl der Wind frisch ist und dir die Haare zerzaust, musst du doch zugeben, dass es ein schönes Gefühl ist, durch diese Straßen zu laufen nicht wahr? All die kleinen aufgehübschten Gässchen links und rechts, selbst die Fahrradfahrer und Fußgänger. Beeindruckt es dich nicht auch? Die schier immergrünen Bäume, die vielen individuellen Persönlichkeiten, die dir über den Weg laufen. Atemberaubend, nicht wahr? Und da sage noch einmal jemand, London sei nicht attraktiv! Also
trau dich und komme zu uns, in dein neues Zuhause! Trete ein in die fabelhafte, unglaubliche Welt Londons und entdecke Seiten von England, die du noch nie zuvor kennen gelernt hast. Egal ob als Arbeiter, Schüler oder fauler Nichtsnutz - jeder Charakter findet hier seinen Platz! Nur keine falsche Scheu, schnupper ruhig durch die Gesuche, Avatar- und Namenslisten, frag dich im Frage- und Problemthread durch und trete uns anschließend (hoffentlich!) bei. London wird dich mit offenen Armen empfangen!



Short facts


  • Wir sind ein Reallife-RPG, welches in London/England spielt.
  • Wir spielen im Jahr 2012.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Wir sind FSK 16 gerated.
  • Spielbar sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene.



    Important links


    Board | Storyline | Wanted | Reservierung


  • Nach oben Nach unten
     

    Somewhere in London

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -