Hey hier kommt Alex! Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Hey hier kommt Alex!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Dean Adams
DIE RESPEKTPERSON

Dean Adams

Hey hier kommt Alex! Empty
So Nov 25, 2012 9:35 am, © Dean Adams

HEY HIER KOMMT ALEX!
„Du bist mein bester Freund und folgst mir sogar bis nach Memoria Ville.“


DER SUCHENDE


» Dean Adams | 24 Jahre | Marketingmanager | Sunset Hill
IM GRUNDE GENOMMEN BIN ICH EIN NETTER UND IMMER HILFSBEREITER MENSCH. ICH GEHE ZIELSTREBIG DURCH MEIN LEBEN UND WEISS GANZ GENAU, WAS ICH WILL. ZUDEM MAG ICH ES, WENN ICH DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KANN. DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH DAHER, DASS ICH SCHON VON KLEIN AUF IMMER DER KAPITÄN AUF DEM SPIELFELD WAR UND ES BIS HEUTE AUCH IMMER NOCH BIN. ICH KANN ABER MANCHMAL AUCH SEHR UNGEMÜTLICH WERDEN, VOR ALLEM WENN JEMAND DIE LEUTE BELEIDIGT ODER BEDROHT, DIE MIR SEHR WICHTIG SIND. WAS MICH AN MEINEM CHARAKTER STÖRT IST, DASS ICH SEHR SCHNELL ZIEMLICH EIFERSÜCHTIG WERDE UND DIESE EIGENSCHAFT SCHON OFT DER GRUND FÜR STREITIGKEITEN IN DER BEZIEHUNG WAR

DER GESUCHTE


» Name:
Alexander (Alex) xxx – Den Nachnamen könnt ihr frei wählen

» Alter:
24 Jahre

» Charakter:
Aufgeschlossen, offen, hilfsbereit. Er sollte kein Macho sein und bei weitem nicht so führungstalentiert sein wie Dean.

» Geschichte:
Du warst der Erste, mit dem ich wieder einigermaßen guten Kontakt hatte, nachdem ich aus dem Knast entlassen wurde. Du hast mir Mut gemacht und gezeigt, was wahre Freundschaft bedeutet. Unser erstes Treffen war beim Fußballtraining, als du als Neuer dazu gekommen warst. Seit dem teilen wir die gleiche Leidenschaft. Wir sind zusammen studieren gegangen und haben am Wochenende zusammen „die Straßen unsicher“ gemacht. Mein Auszug aus Orlando hat dich tief getroffen, weswegen du jetzt mir gefolgt bist und ebenfalls einen Job hier in Memoria Ville gefunden hast.

»Geheimnis:
Das Geheimnis kannst du frei wählen. Aber Dean hast du darüber schon längst erzählt, denn ihr beide erzählt euch alles.

»Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein bester Freund. Wir sind unzertrennlich, erzählen uns alles. Wir spielen gemeinsam Fußball und haben das Gleiche studiert. Wir sind seelenverwandte.

» Avatarperson:
Das überlasse ich dir. Alex sollte aber schon sportlich aussehen und dem Alter von 24 entsprechen.

» Sonstiges
Bitte lies dir auch meinen Steckbrief vor, um Alex bestens an Dean anzupassen: KLICK


Nach oben Nach unten
 

Hey hier kommt Alex!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-