StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Welcome to the GREEK-Society

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

The Rect
Gast

avatar

So Dez 30, 2012 10:25 am, © The Rect

Hallo liebes Partnerboard,

aufgrund mehrerer Serverausfälle unseres früheren Anbieters, sind wir umgezogen =)

Hier sind unsere neuen Daten und eine erneute Bestätigung bei uns ist nicht nötig.

Lg the Rector





WELCOME TO THE GREEK SOCIETY
WANTED | ABOUT GREEK | TAKEN FACES | RESERVIERUNGEN

Gegründet 1451 durch Papst Nikolaus V. ist die University of Glasgow nicht nur die zweitälteste, sondern zählt heute auch zu den größten Universitäten Schottlands. Dank ihres herausragenden akademischen Rufes strömen Studenten aus der ganzen Welt nach Glasgow, um dort für ihre Traumberufe zu studieren - aber auch, um zu feiern.

Wo ginge das besser als in einer Studentenverbindung?

Mit 15 Verbindungen ist die Universität die führende des Landes. Häufig fördern sie Gemeinschaft und soziale Projekte, doch für viele ist das nur ein angenehmer, aber zweitrangiger Nebenaspekt.

Die meisten treten einer Verbindung wegen der ausschweifenden Partys bei, da genau diese die Verbindungen berühmt gemacht haben. Partys, bei denen der Alkohol nur so fließt und die Gäste für einen Abend alle moralischen Grundsätze über Board werfen. Jede Party wird gefeiert, als wäre sie die letzte in der Greek-Row.

Was die Greek-Row sein soll? Bei ihr handelt es sich um eine Straße, in der nur Verbindungshäuser stehen. Direkt neben der Universität gelegen scheint es so, als ob es jeden Tag in mindestens einem der Häuser eine Party gibt. Die Greek-Row ist die Straße, die niemals schläft.

Fast niemals. Denn natürlich kann es keine Studentenverbindung ohne Regeln und Gesetze und Traditionen geben. Kannst du dich diesen Regeln unterordnen und ein vollwertiges Mitglied deiner Verbindung werden? Schaffst du es vielleicht sogar, die Hierarchieleiter hinaufzuklettern? Kannst du deine Verbindung im Konkurrenzkampf mit den anderen nach vorne bringen? Oder wirst du mit dem sozialen Abstieg kämpfen müssen?

Schreibe dich noch heute an der University of Glasgow ein und werde Mitglied der Greek-Society, um diese Fragen zu ergründen.

Wer weiß, vielleicht hilfst du schon bei den nächsten Greek-Olympics deiner Verbindung zum Sieg?


JOIN THE UNIVERSITY TODAY




  • Wir sind ein Uni-RPG mit Spielort an der University of Glasgow
  • Hauptaugenmerk liegt bei uns auf den Studentenverbindungen
  • NC-17
  • Ortstrennung


  • Nach oben Nach unten
     

    Welcome to the GREEK-Society

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -