StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 los ANGELES - DEEP SHADOWS AND BRILLIANT HIGHLIGHTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

deepsHAD
Gast

avatar

Di Jan 08, 2013 3:58 pm, © deepsHAD

Liebes Partnerboard,

bei unseren Links hat sich eine kleine Änderung ergeben. Daher wären wir euch dankbar, wenn ihr unsere Daten erneuern würdet. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig!

Auf weiter gute Partnerschaft! <3




LOS ANGELES - DEEP SHADOWS AND BRILLIANT HIGHLIGHTS


RAVEN PRESTON | 26 JAHRE ALT | FRONTMANN VON "BEYOND THE POINT"
L.A. – Stadt der Engel...zumindest ist es wohl das, was man als erstes denkt, wenn man den Namen hört. Nicht alles ist Gold was glänzt und ich bin sicher kein Engel. Ich bin Rockstar und auch wenn ich nicht aus L.A. stamme, so mag ich die Stadt. Zum einen bin ich hier aufgewachsen, zum anderen ist meine Band hier und die Jungs gehören im Grunde auch zur Familie. Ganz abgesehen davon ist L.A. auch die Stadt in der ich mich verliebt habe. Völlig unerwartet und nun wirklich nicht das, was man von mir so erwarten würde. Sie heißt Sophia und auch wenn das nun albern klingt, wie ein Klischee eben: Sie macht mich zu einem besseren Menschen. Ohne Sie wäre L.A. nun wirklich nicht mehr das, was es ist, denn diese Stadt ohne sie will ich mir wirklich nicht vorstellen. Zumindest nicht jetzt, denn mein Leben könnte gerade nicht besser sein.




JASON LENNOX | 27 JAHRE ALT | DRUMMER BEI "BEYOND THE POINT"
Meine Meinung über L.A.? Nun es gibt wohl kaum eine Stadt die mehr die Träume der Menschen symbolisiert. Keine Stadt in der die Menschen so hoch hinaus wollen und doch gleichzeitig so tief fallen können. Ich persönlich glaube, zum einen war es ein Vorteil das wir nach Los Angeles kamen. Auch zu Hause in Vancouver hatten wir die Möglichkeit als Band zu arbeiten. Aber in der Stadt der Engel gibt es einfach mehr Möglichkeiten. Mein Vater hat selbst ein Tonstudio im Haus…doch es gibt ein paar Differenzen zwischen ihm und mir, also suchen wir uns ein eigenes Studio und Beyond the Point hat sich ja inzwischen auch einen Namen gemacht oder nicht?




SOPHIA MORENO | 25 JAHRE ALT | STUDENTIN
"Was ich über L.A denke? Ich denke, diese Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes die Traumfabrik. Nicht nur was die Stars und Sternchen angeht. Die Möglichkeiten hier sind nahezu grenzenlos und es gibt soviel zu erleben. Nicht nur der Santa Monica Pier bei Nacht ist ein Besuch wert. Auch die verschiedenen Museen und Sehenswürdigkeiten von Los Angeles sind nicht zu verachten. In wie weit LA mein Leben verändert hat? Schon ziemlich. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien und kam mir Anfangs ziemlich verloren vor in dieser großen Stadt, doch dann lernte ich Patrice kennen, ihr kennt ihn vermutlich eher unter dem Namen "Raven Preston" und naja, seit diesem Tag war nichts mehr so wie es einmal war. In LA werden deine Träume definitiv wahr oder zumindest kannst du sie eine ganze Weile lang ausleben.




Aimée Preston | 26 Jahre alt | Studentin
Was ich von L.A. halte? Es ist eine Stadt! Ja, die Meisten nennen es immer Stadt der Engel und was es da nicht noch für tolle Umschreibungen gibt. Ich kann da ja wirklich nicht viel mit anfangen. Ich meine, wenn ich das nun mal genau überlege, halte ich sie nicht für eine Stadt der Engel. Denn diese würden die Menschen doch beschützen, ich meine das sagt man doch über Engel. Trotzdem haben sie einfach zugesehen, wie ich mein Leben verspielt habe und nun mit meinen 26 Jahren noch vollkommen am Anfang stehe. Ich muss nun mein ganzes Leben umkrämpeln. Also entschulidgt, wenn ich nichts Magisches oder Atemberaubendes an dieser Stadt finde. Es ist eine Stadt wie jede andere auch. Trotzdem muss ich sagen, dass es auch gute Seiten gibt und das ich nun endlich ein besseres Verhältnis zu meiner Familie habe muss ich auch sagen. Vielleicht haben die Engel ja auch nur noch geschlafen und wollen es wieder gut machen. Wer weiß das schon.




Los Angeles, die Stadt der Engel, die Stadt der Träume und wie man sie noch so nennt. Definitiv ist diese Stadt etwas ganz Besonderes, wenn man die goldene und glänzende Seite betrachtet.
Doch wie jede Stadt hat auch die der Engel ihre Schattenseiten. Kriminalität und Bandenkriege stehen an der Tagesordnung in L.A doch wird diese Tatsache durchaus gern unter den Tisch gekehrt.
Doch es ist eben nicht alles Gold was glänzt und so ist Los Angeles einfach wie jede andere Stadt und beherbergt neben den Stars und Sternchen auch "normale" Menschen wie dich und mich, mit ihren noralen Alltagsproblemen.
Aber überzeuge dich doch selbst davon und werde ein Teil von der Stadt. Entscheide selbst welchen Traum du in Kalifornien leben willst, ob du ganz am Boden bist oder ob dir alles in den Schoss fällt. Möglichkeiten hast du unendlich viele, ob ein korrupter Anwalt oder ein naives Popsternchen. Schlüpf in die Rolle, welche du dir selbst schaffst und schau dir an, wie dein Leben in L.A aussehen könnte. Du hast es in der Hand, lebst du eher in den "Deep Shadows" oder doch eher in den "Brilliant Highlight" ?

Eckdaten

  • Wir sind ein Reallifeboard und spielen in Los Angeles
  • Wir spielen im Jahre 2012
  • Wir spielen bilingual auf deutsch oder englisch
  • wir haben ein 18+ Rating
  • wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • unser Board ist ein Wbblite-Board
  • wir bieten eine freundliche und offene Community


FORUM | REGELN | GESUCHE | RESERVIERUNGEN | VERGEBENE AVAS | PARTNER





Nach oben Nach unten
 

los ANGELES - DEEP SHADOWS AND BRILLIANT HIGHLIGHTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Das Deep Web
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-