StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 DAS ONCE UPON A TIME FEIERT GEBURTSTAG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elanil
Gast

avatar

Mo März 25, 2013 11:11 pm, © Elanil




Das OUAT wird 1 Jahr!

Unglaublich aber wahr – es ist schon ein ganzes Jahr vergangen, seit wir die Pforten unseres Forums ONCE UPON A TIME eröffnet haben! Seit 12 Monaten reisen wir mit unseren Usern nun schon durch die Märchenwelt von Valorien und kämpfen fleißig gegen böse Hexen und gemeine Zauberer. Ob Rumpelstilzchens Zwillinge, die Tochter des bösen Wolfs, Gretels Sohn oder Schneewittchen mit ihren sieben Königskindern - unser Forum ist bunt von den Nachkommen der beliebtesten Märchencharatere bevölkert. Anlässlich unseres Geburttags laden wir euch gerne ein, uns in Valorien zu besuchen - es sind noch viele Rollen aus Märchen zu besetzen, ebenso wie eine bunte Auswahl an Canons und natürlich auch viel Spielraum für frei erfundene Charaktere.

Anlässlich unseres Geburtags haben wir daher gleich vier neue Canons eröffnet, die mit Revolutionären verschiedener Art einen neuen Aspekt in unser Forum bringen sollen und die alteingesessene Monarchie vielleicht ein bisschen aufrütteln können. Wenn du an heißblütigen Revolutionären und genialen Fädenziehern interessiert bist, dann führt dich dein Weg nach Umbranox, das Land der Verbannten. Wenn dir der Sinn eher nach Demokratie und Gerechtigkeit oder mutigen Journalisten steht, dann folge diesen Links.

Wir würden uns freuen, euch bald in unserem Forum begrüßen zu können. In jedem Falle möchten wir uns für eure Partnerschaft bedanken und hoffen, euch noch für viele weitere Jahre als Partner zu behalten. Bis dahin ist jeder, der möchte, jederzeit herzlich auf Geburtsagskuchen und Champanger bei uns eingeladen! <3

euer OUAT Team,
Eli & Teddy
Nach oben Nach unten
 

DAS ONCE UPON A TIME FEIERT GEBURTSTAG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nico hat Geburtstag :O
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-