StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

avatar

Sa Okt 06, 2012 7:34 pm, © Storyteller

VERWARNUNGEN

Um den Frieden im Forum zu gewährleisten müssen Regeln eingehalten werden. Sollte gegen diese verstoßen werden müssen wir leider auch zu unangenehmeren Mitteln greifen und Verwarnungen aussprechen. Hier findet ihr eine kurze Erläuterung dazu.

1. Verwarnung
Der User erhält eine PN (Private Nachricht) von einem Teammitglied, beziehungsweise von dem Storyteller. In dieser wird erläutert, wieso er verwarnt wird und wird noch einmal darauf aufmerksam gemacht die Regeln zu lesen. Der Account selbst wird nicht gelöscht, jedoch hat das Team von nun an einen Blick auf den User und vermerkt ihn im Teambereich unter Verwarnungen.

2. Verwarnung
Der User erhält eine erneute PN von einem Teammitglieder oder vom Storyteller. In dieser wird erneut erläutert, weshalb es zur Verwarnung kam. Da eine Besserung anscheind nicht sichtbar ist wird er für eine Woche aus dem Forum verbannt. Der Account wird hierbei nicht gelöscht, aber ihr könnt euch in diesem Zeitraum nicht einloggen oder irgendetwas im Forum posten. Dies gilt für alle eure Charaktere. Nach dem Zeitraum der Bannung könnt ihr euch wieder normal einloggen und posten. Im Teambereich werdet ihr unter Verwarnungen wieder vermerkt.

3. Verwarnung
Nach zwei Verwarnungen und einer Bannung sollte man sich gebessert haben. Werdet ihr nun ein drittes mal verwarnt so hat diese härtere Konsequenzen. Ihr erhaltet eine E-Mail in der alle Gründe aufgelistet werden und eure Charaktere werden alle gelöscht. Weiterhin wird eure IP gesperrt, um eine erneute Anmeldung zu verhindern. Sollte das Team erfahren, dass ihr dies trotzdem irgendwie wieder getan habt, so werdet ihr kommentarlos wieder gelöscht.

Um sicher zu gehen, dass ihr keine Verwarnung bekommt, haltet euch am besten an die Regeln. Bei Unsicherheiten könnt ihr jederzeit das Team fragen. Eine Verwarnung ist nicht weiter tragisch, doch ihr solltet spätestens von da an die Regeln mehr verinnerlichen. Solltet ihr nach einer Verwarnung ein halbes Jahr lang nicht mehr negativ auffallen, so wird diese aus der Liste der Verwarnungen gelöscht. Dies gilt jedoch nur beim ersten mal.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoria-ville.forumieren.com
 

Verwarnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-