Ragnarock Castle Team11 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Ragnarock Castle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Basti
Gast

Anonymous

Ragnarock Castle Empty
Do Apr 04, 2013 9:20 pm, © Basti

Liebe Partner,

im Zuge einer Datenbankänderung, hat sich auch unsere Adresse ein wenig geändert, auf:
www.ragnarock-forum.de oder www.ragnarock-castle.de
Wir bitten euch unsere aktualisierten Daten inkl. Links zu übernehmen.

Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Weiterhin auf gute Partnerschaft,
das Team von Ragnarock.







.:.R A G N A R O C K .:. C A S T L E | ab 16
...and the Game of their Life.:.


Wie willst du das Unausweichliche ändern
wenn das Schicksal zuschlägt
und du die Macht über dein Leben verlierst?


Neun Jahre sind vergangen seit dem Endkampf von Lord Voldemort gegen Harry Potter. Viele Wochen gab es in Schottland nur dieses eine Thema. In diesem erbarmungslosen Kampf kamen Voldemort sowie Harry ums Leben und Hogwarts wurde gänzlich zerstört, so dass ein Wiederaufbau selbst für Magier nicht erstrebend schien. Das Ministerium beschloss, da Dumbledore schon einige Jahre nicht mehr unter den Lebenden weilte, es dabei zu belassen. Harrys Klasse hatte ihren Abschluss geschafft, alle anderen Schüler die folgten verteilte man auf kleinere Zauberschulen. Einige gingen auch in den hohen Norden Schottlands, wo ein, einst guter Freund Dumbledore´s, Ogras Oleanda da Guz, zusammen mit seinem Stellvertreter Ailithir Bastabath eine der bedeutendsten Schulen führte.

Vier Wochen sind seit Episode Eins vergangen, in der die Welt von einem neuen Krieg in Atem gehalten wurde. Der schwarze Orden Black Hole versuchte unter der Führung ihres magischen Proxenos Sánchez, mit Hilfe einiger längst vergessener Relikte und der Todesgöttin Kali, den Darkdore zu beschwören und die Tore zur Hölle zu öffnen. Zahlreiche dunkle Wesen, Dämonen, Orks und Untode belagerten die magische, aber auch die Welt der Aggies, so dass ein furchtbarer Krieg folgte, den alle - den schwarzen Krieg nannten. In der Story of Shades and Lights waren es schließlich drei Seelenträger (Oleanda da Guz, Gregory Vorhees und Alisa Knightley) die die Welt vor einer erneuten Übernahme durch die Unterwelt bewahrten, mit Hilfe treuer Gefährten und einem Zusammenschluß zahlreicher Erdvölker. Dennoch hat der schwarze Krieg tiefe Wunden und große Krater in das Leben von vielen gezogen. Wie lange wird die Ruhe nach dem Sturm halten? Keiner kann es genau sagen, aber bereits jetzt ist sicher - dies war nicht der letzte Kampf von Schatten und Licht...

.:. E P I S O D E .:. Z W E I .:.

Serenity ~ wenn der Würfel rollt,
spielt die Welt verrückt



Menschenkind komm her
Serenity ist gar nicht schwer
Ich bin ein Spiel der Nacht
drum nehme dich vor mir in Acht
Bist du dann am Zug
beweise Schicklichkeit und Mut
Sieh nach vorn und nie zurück
und hoffe ein bisschen Glück
Ohne jenes musst du bangen
schnell bist du in mir gefangen
Ist der Würfel erst gefallen
muss der Ruf "Serenity" erhallen


Serenity heißt das geheimnisvolle, uralte Spiel, welches bereits früher einmal gespielt wurde und all jene, die es gespielt haben, sind zum größten Teil verschwunden. Nur wenige haben es geschafft diesem Brettspiel und seinen Gefahren zu entkommen. Keiner weiß wohin die Personen verschwunden sind und ob sie noch leben. So wie Andrew Crouch, der, als er noch Schüler von Ragnarock war, durch die magische Kraft des Spiels in die Welt von Serenity entführt wurde. Andrew fand in einem abgelegen Raum Ragnarocks, im Jahre 1987 ein sonderbares Brettspiel. Er begann dieses Spiel mit seiner Freundin Sarah Whittle zu spielen. Das stellte sich aber bald als großer Fehler heraus. Einmal angefangen, muss dieses Spiel zu Ende gebracht werden, was bis heute nicht vollbracht ist. Allerlei abenteuerliche Gestalten, fleischfressende Pflanzen, wilde Tiere, Naturgewalten und Rieseninsekten und unbekannte Wesen versuchen die Spieler daran zu hindern. Denn erst wenn ein Spieler das Ziel erreicht, können die Kräfte von Serenity gebannt werden. Bis zum nächsten Spiel! Auch Andrew Crouch wurde vom Spiel entführt und verschwand spurlos. Sarah Whittle konnte in Panik fliehen, wurde aber nach dem Abschluss in die schottische Nervenklinik St. Hustle Hospital gebracht. Was aus ihr dann wurde weiß keiner so genau. Das Spiel geriet Ogras Oleanda Da Guz in die Hände und wurde irgendwo unter den Mauern von Ragnarock verbannt. Was der Schulleiter nicht wusste, ist, dass dieses Spiel ein gewisses Eigenleben führt und sich seine Spieler gewissermaßen mit aussucht. Es kann viele Jahre ruhen, aber ebenso wieder auf sich aufmerksam machen, wenn es die Nähe potentieller Opfer spürt.


Serenity [lange Form: Sereni-(Na)tienel] oder auch umgangssprachlich Senty genannt, ist ein Gesellschaftsspiel, und eines der ersten und bekanntesten westlichen Sereni-Abkömmlinge. Es wurde nach seinem magischen Erfinder, Sereni Natienel benannt.


Was wird geschehen?
Was wirst Du sehen?
Wirst Du verschwinden?
Oder eine Lösung finden?



*SHORTFACTS*

    ~x~ dies ist ein Zauberschulen RPG | angelehnt an Harry Potter
    ~x~ es gilt das ab 16 Rating (inkl. ab18 Bereichen)
    ~x~ wir spielen im Jahre 2007
    ~x~ 9 Jahre sind nach Hogwarts vergangen
    ~x~ Muggel heißen Aggies
    ~x~ es wird in Episoden gespielt
    ~x~ privater Server (keine Werbung, keine Viren, schnelle Ladezeiten)
    ~x~ neben der Zauberschule gibt es noch eine große Universität









Unsere Topliste



Nach oben Nach unten
 

Ragnarock Castle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ragnarock Castle
» The Castle
» The Castle


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-