StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Slow Motion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Blaze*
Gast

avatar

Do Aug 15, 2013 4:22 pm, © Blaze*




{Slow Motion}
"There are no second chances, you win or you lose"


{Geliebt und vergöttert.
Gehasst und gejagt.
Willkommen in der Rennfahrerszene New Yorks.

Sie kennen keine Regeln, keine Limits und keine Angst. Es ist eine Lebenseinstellung, eine Entscheidung, die man einmal fällt und nie wieder zurücknimmt.
Man steigt in seinen Wagen, fährt zwischen den jubelnden Massen an die Startlinie und wartet auf das Signal. Dass die Frau, die von drei auf null zählt unglaublich gut aussieht und kaum Kleider am Leib hat, nimmt man nicht wahr. Man wartet nur auf den einen Moment, der das Rennen startet. Mit dem lauten Brüllen der Motoren beginnt er, der Kampf um den Sieg!

Nachts, wenn sich die meisten Leute schlafen legen, kommen sie aus allen Ecken und Winkeln der Stadt um die Straßen New Yorks unsicher zu machen.
Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Verlust und Gefahr gehören zum Alltag eines Rennfahrers, jedoch spielen Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt eine noch viel größere Rolle. Als Einzelgänger kommt man nicht weit, nur mit der richtigen Crew kann man ganz oben mitfahren und wird nicht von den anderen fertig gemacht. Die Rivalität zwischen diesen „Familien“ ist teilweise extrem hoch und die persönlichen Kleinkriege werden nicht immer nur auf der Straße ausgetragen.
Wer sich auf dieses Leben einlässt riskiert einiges, kann jedoch ebenso viel gewinnen. Hier spielt es keine Rolle wer man ist. Jeder der gerne im roten Drehzahlbereich fährt fühlt sich hier zuhause. Ob man nun tagsüber in einer Anwaltskanzlei arbeitet oder die nächste Tankstelle überfällt, das interessiert hier niemanden. Jedoch sollte man sich einer Sache klar sein, man gehört immer an erster Stelle zur Familie. Man gibt alles für den anderen und riskiert das ein oder andere Mal vielleicht auch sein Leben. Für Feiglinge ist hier kein Platz.

Blaulicht, Verfolgungsjagden und Schießereien. Natürlich platzt das ein oder andere Mal auch die Polizei ins Geschehen. Das NYPD hat eigens zur Bekämpfung der illegalen Straßenrennen eine Spezialeinheit. Denn gute Fahrer lassen sich nur von besseren Fahrern einholen. Die Männer und Frauen dieser Einheit wissen wie man fährt und riskieren ihr Leben um die Straßen der Stadt wieder sicher zu machen. Jedoch ist es gar nicht so einfach die Drahtzieher der Szene in die Finger zu bekommen, bei den riesigen Massen die sich nachts auf den Straßen herumtreiben.
Nicht selten kommt es bei den Rennen oder den Verfolgungsjagden zu schlimmen Unfällen, in die nicht nur Fahrer und Polizisten verwickelt sind, sondern auch Zivilisten. Deshalb steckt das NYPD extrem viel Arbeit in ihre Spezialeinheit und hat auch schon den ein oder anderen verdeckten Ermittler eingesetzt.

Jetzt stellt sich die Frage wer dieses Rennen gewinnt. Die Rennfahrer New Yorks oder das Police Department? Wem schließt du dich an? Fährst du bei den ganz Großen mit, hälst du dich lieber im Hintergrund, bist du mit Blaulicht unterwegs oder hast du von alle dem gar keine Ahnung und gehörst zu den braven Bürgern die nachts das Licht ausschalten und sich für den nächsten Arbeitstag ausruhen?}


Wichtige Links:
das Forum
die Storyline
Regelungen
Gesuche
Wanna be?

Eckdaten:
FSK 16 Forum
Nettes Team
In- und Outgame-Bereich
Kreativecke
Real Life|Rennfahrer Forum



Nach oben Nach unten
 

Slow Motion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-