StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Memoria Girl

avatar

Di Okt 16, 2012 8:55 pm, © Memoria Girl

DIE WAHRHEIT ÜBER ♥ MEMORIA VILLE
Es gibt Geheimnisse, die sollten im Garten vergraben bleiben....


Ihr fragt euch, wer ich bin und wer regelmäßig eure schrecklichsten Geheimnisse aufdeckt? Falls ihr euch erhofft habt, dass ihr hier meinen wahren Namen erfahrt, dann muss ich euch leider enttäuschen. Denn mein Name wird im Gegensatz zu euren Geheimnissen tatäschlich eins bleiben.

Memoria Girl


Es gibt Dinge, die man nicht jedem erzählt. Und es gibt Dinge, die niemals herauskommen sollten. Doch kann man das in einer Kleinstadt, wie Memoria Ville, tatsächlich verhindern?

Nein. Das kann man nicht. Und der Grund dafür bin ich. Ich werde euch regelmäßig in meinem Blog berichten, was tatsächlich in Memoria Ville passiert. Nicht jeder Nachbar ist tatsächlich das, was er vorzugeben scheint. Hinter den sorgfälltig gestutzten Hecken und hinter der aufrichtigen Fassade verstecken sich dunkle Geheimnisse.

Ihr fragt euch, wieso ich das tue? Und was ich davon habe? Seit doch mal ehrlich. Ohne mich wäre das Leben hier mehr als nur langweilig. Ihr würdet denken, dass ihr jeden kennt und alles über ihn wisst. Doch in meinem Blog erlebt ihr immer wieder Schockmomente. Einige von euch mögen behaupten, dass ich Gerüchte verbreite. Doch seit ihr wirklich der Meinung, dass ich mich vorher nicht genauestens informiere? Ich habe meine Quellen. Vielleicht seit ihr es sogar selbst und bemerkt es nicht einmal. Also gebt Acht, wem ihr was erzählt. Denn ihr könntet schon nächste Woche das Stadtgespräch des Tages sein.


DIE WELT DER ♥ LUXUSDIVEN
Sind sie einfach nur dumm oder doch bösartig?



Melina Wayne

Sie ist eine der Luxusdiven. Ein Blondchen und nicht gerade eine Leuchte. Wenn man sie sieht erblassen die meisten fast vor Neid. Die Mädchen wollen so aussehen, wie sie und die Jungs haben einige unanständige Gedanken. Derzeit ist Melina jedoch mit Sky Hatcher liiert. Besonders einer passt das so ganz und gar nicht. Brooke Harrison soll ein Auge auf ihn geworfen haben. Und wenn diese etwas will, dann nimmt sie es sich bekanntlich auch. Wird hier also in nächster Zeit ein Zickenkrieg ausbrechen? Werden wir die Terrorclique vielleicht endlich los? Man darf gespannt sein.




Brooke Harrison

Sie ist die Anführerin und so ziemlich das hinterhältigste Miststück, was Memoria Ville zu bieten hat. Will sie etwas, so nimmt sie es sich. Läuft ihr jemand in den Weg, wird sie ihm das Leben zur Hölle machen. Die meisten respektieren sie und haben gleichzeitig Angst davor das nächste Opfer ihrer bösartigen Stichelein zu werden. Für jeden kann es nur von Vorteil sein, wenn man zu ihrem Freundeskreis gehört. Wer jedoch nicht den richtigen Stand in der Gesellschaft hat, der ist es sowieso nicht wert, dass sie ihm Beachtung schenkt. Man hört, dass sie derzeit eine Laufbahn als Fotomodel planen soll.



Natürlich sind Brooke und Melina nicht die einzigen Diven, der Memoria High School. Doch würde ich heute wirklich alles über sie auspacken, dann würdet ihr ja nächstes Mal nichts mehr zu lesen haben. Sind wir also ersteinmal gespannt, wie sich die Lage um Melina's Freund entwickelt. Und mit ganz viel Glück gibt es nächstes Mal noch ein paar pikante Fotos von Brooke aus ihrer neuen "Modellaufbahn", die wohl eher mit Sky Hatcher in Verbindung steht.



MEMORIA VILLE ♥ INFORMATIONEN
Werde ein Teil der Stadt.


» Wir sind ein Reallife-RPG
» Unser Raiting ist 14+
» Wir haben einen FSK 18 Bereich für volljährige Mitglieder
» Wie spielen in der erdachten Kleinstadt Memoria Ville
» Erfundene Charas sind immer gern gesehen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Der Hauptplot wird jedoch in Ortstrennung gespielt



Memoria Ville      Regeln      Einzelgesuche      Gruppengesuche      Wanna Be


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-