StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

 The Supply sucht Bandmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Scarlett Wayne
DIE REBELLIN

avatar

Do Okt 18, 2012 5:09 pm, © Scarlett Wayne

The Supply
sucht neue Mitglieder....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Suchenden
Nico Jenkins; 25 Jahre
Als ich noch in London lebte, hatte ich eine eigene Band, mit der wir sogar Stadtbekannt waren. Mit dem Entschluss London zu verlassen, hatte ich auch den Entschluss gefasst unsere Band aufzugegeben, auch wenn mir dies mehr als schwer gefallen war. Sobald ich in Memoria Ville mein Haus bezogen hab, machte ich mich dran neue Bandmitglieder zu suchen. Ich selbst spiele leidenschaftlich gern Gitarre, schreibe Songs und schlag mich mit neuen Ideen rum. Ich hoff dass ich mit "The Supplys" noch mehr Erfolg haben werde als mit meiner alten Band und das diese nicht so schnell wieder im Nichts verschwindet.

Scarlett Wayne; 16 Jahre
Ich spiele Gitarre, seit ich denken kann. Leider haben uns die Finanziellen Mittel gefehlt, um professionellen Unterricht zu nehmen und so brachte ich mir alles selber bei. Beim Gitarre spielen kann ich immer entspannen und tauche in eine völlig andere Welt ab.
Eigentlich war es nie mein Ziel oder mein Traum gewesen, irgendwann mal in einer Band zu spielen. Doch als ich die Anzeige gelesen habe konnte ich nicht anders. Ich musste mich einfach bei Nico Jenkins melden. Und ich bereue meine Entscheidung keine einzige Sekunde. Mittlerweile hoffe ich sogar, dass der Name „The Supply“ nicht nur in Memoria Ville bekannt wird.


Die Gesuchten
Das Bandprojekt „The Supply“ suchen ab sofort eine/n Schlagzeuger/in, Sänger/in und eine/n Bassist/in.
Wenn du ein Instrument beherrscht, oder du eine außergewöhnliche und ausdrucksstarke Stimme mit viel Wiederkennungswert hast und im Alter von 16 bis 28 Jahren bist, dann suchen wir genau dich!
Wenn du Interesse daran hast, an einem ernsten Bandprojekt teilzunehmen und diese zu gestalten, dann bist du bei uns genau richtig! Wir Proben jeden Donnerstag um 15 Uhr in Melrose Hill bei Nico Jenkins.


Was wir uns wünschen
Wir würden uns jemanden mit wirklichen Interesse wünschen! Es wäre wunderbar, wenn diese Band in dem RPG wirklich funktionieren würde. Somit ist es leider sehr lästig, wenn sich jemand anmelden und dann wieder verschwindet.
Natürlich sind bei uns auch eigene Vorschläge und Ideen sehr gerne gesehen!
Wenn ihr Fragen habt, dann immer raus damit. Wir sind auch harmlose Rockstars ;)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Stella Miata

avatar

Di Nov 27, 2012 2:32 pm, © Stella Miata

Ich würde meine Stella als Bassist/in. für eure Band anbieten wenn ihr lust habt?!
Vielleicht noch als Background Stimme wäre sie auch Ideal, ihr könnt es euch ja überlegen ;).

_________________

Spoiler:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Scarlett Wayne
DIE REBELLIN

avatar

Mi Nov 28, 2012 5:26 am, © Scarlett Wayne

Also ich wäre total dafür und würde mich sehr freuen =D

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Stella Miata

avatar

Mi Nov 28, 2012 6:11 am, © Stella Miata

Jaaaa cool so zu sagen schon ein kleines JA, dann muss ich ja nur noch auf ein zweites ja warten. Hihi.

_________________

Spoiler:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

The Supply sucht Bandmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-